Knopf drücken – fertig!: Fraport installiert neues Feedback-System

Um sich ein Bild der Zufriedenheit der Reisenden zu machen, hat Fraport jetzt an zahlreichen Stellen des Frankfurter Flughafens ein neues intuitiv funktionierendes System installiert. Die Passagiere geben ihre Meinung per Knopfdruck ab.

Keine langen Schlangen, alles lief bestens? Reisende die rundum mit dem Flughafen Frankfurt zufrieden sind, können jetzt direkt ihr Feedback abgeben. Sie antworten über die sogenannte „Smiley-Box“ mit einer positiven (grüner Knopf), neutralen (gelber Knopf) oder negativen (roter Knopf) Bewertung auf eine einfache Fragestellung. Finden kann man das neue System an der Sicherheitskontrolle, in Sanitäranlagen an Informationsschaltern und im Fundbüro der Terminals 1 und 2.

So kann Fraport schnell auf die Meinung seiner Kunden reagieren und Services optimieren. Das System ist Teil des neuen Leitbilds „Gute Reise wir sorgen dafür“. Ziel ist es, die Aufenthaltsqualität und Kundenfreundlichkeit kontinuierlich zu steigern und das Angebot an den Wünschen der Reisenden ausrichten. Besonders im Bereich Reinigungsmanagement verspricht sich Fraport vom neuen System einen operativen Mehrwert.

 

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